Beitrag über das Freihandelsabkommen zwischen der EU und den USA

Ich bin dafür, dass jeder sich zu diesen Themen eine eigene Meinung bilden sollte. Ich bin mal wieder etwas schockiert über die Inhalte dieses Berichts. Nach wie vor hat sich in der Politik nicht viel verändert. Es geht nicht um die Menschen, es geht darum Macht innezuhalten und einigen wenigen zuzugestehen.

Ich kann nur hoffe, dass immer mehr und mehr Menschen durchschauen, wie die Geschicke der Welt gesteuert werden und möglicherweise schaffen wir als zahlenmäßig weit überlegene Bevölkerung, uns aufzuraffen und etwas dagegen zu unternehmen!

Auch wenn der Beitrag der ARD-Sendung Monitor bereits gute zwei Monate alt ist, lohnt es sich, ihn anzuschauen!

Ein sonniges Wochenende!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s