Billige Mode zum Wegwerfen

Ich bin heute durch einen Freund via Facebook auf einen Fernsehbeitrag des ZDF aufmerksam geworden, den ich nur jedem wärmstens ans Herz legen kann.

Ich bin immer wieder entsetzt, dass wir Menschen so mit uns, dem Planeten und unseren Mitmenschen umgehen. Ja, auch ich selbst kann noch an sehr vielen Stellen in meinem Leben Dinge verbessern und es gibt nahezu immer etwas, dass es kritisch zu beäugen gibt. Gerade deshalb möchte ich aufmerksam machen und das Augenmerk hieraus richten. Es lohnt sich, nach dem Anschauen des Beitrags auch hier einmal das eigene Konsumverhalten bei Kleidungseinkäufen zu hinterfragen.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2005816/ZDFzoom-Mode-zum-Wegwerfen#/beitrag/video/2005816/ZDFzoom-Mode-zum-Wegwerfen

Kommentar verfassen

