Neue Variationen für gefüllte Pfannkuchen – letzte Aktualisierung 02.07.14

Am 22.05.14 hatte ich Euch ein einfaches und wunderbares Rezept für deftig gefüllte Pfannkuchen vorgestellt. Der Link dazu anbei:
https://lebebewusst.wordpress.com/2014/05/22/gefullte-pfannkuchen/

Nun habe ich diesen Eintrag geschaffen, um hier zunächst eine weitere Variation zur Füllung vorzustellen, welche ich neulich ausprobiert habe. Das Basisrezept der Pfannkuchen bleibt wie gehabt. Immer dann, wenn ich wieder einmal eine neue Füllung ausprobiere, werde ich diese hier einfach ergänzen.

Am 01.07. habe ich für eine neue Füllungten die folgenden Zutaten verwendet, wobei damit ca. 4 Pfannkuchen gefüllt werden können:
6 Cherrytomaten
1 Zucchini
4 Radieschen
Tomate-Radieschen-Zucchini-FüllungDie Tomaten vierteln, die Zucchini würfeln und die Radieschen in Scheiben schneiden. Alles in etwas Öl in der Pfanne andünsten. Anschließend die Pfannkuchen zubereiten, die Füllung auf den Pfannkuchen geben und zusammenrollen.
Ab und an macht sich auch mal ein wenig Tomatenketchup oder andere Saucen nach Wahl auf so einem Pfannkuchen ganz gut. Und ja, auch ich gönne mir hin und wieder einmal ein solches Fertigprodukt. 😉

Kommentar verfassen

